Wiedereinnahm bei schönem Wetter konnten wir 12 Mannschaften zum diesjährigen Turnier begrüßen. Wir haben die Mannschaften in 3 Gruppen aufgeteilt:

Gruppe1

Maubacher Jungs

Förderverein St. Cyriakus

Herzog is back 

Teichis

 

Gruppe 2

Thomas Josef Heimbach (Titelverteidiger)

Schützenbruderschaft St. Cyriakus 

Team Wodka 

Freunde der Feuerwehr 

 

Gruppe 3

Freiwillige Feuerwehr 

Team Miljö

Musikverein Düren - Niederau 

KG Rurkei.

 

Die drei Gruppenersten und der Beste Gruppenzweite kommen wie immer ins Halbfinale. Dies sind in diesem Jahr der Förderverein St. Cyriakus, Thomas Josef Heimbach und Team Miljö. Als bester Gruppenzweiter schaffte es knapp die Freiwillige Feuerwehr. Folgende Partien standen im Halbfinale an.

 

Förderverein St. Cyriakus - Freiwillige Feuerwehr 

 

Team Miljö - Thomas Josef Heimbach.

 

Knappe Ergebnisse entschieden das Halbfinale. Im Spiel 1 behielt die Freiwillige Feuerwehr mit 4:3 die Oberhand. Das zweite Halbfinale ging mit 4:2 an das Team Miljö. Somit konnte Thomas Josef Heimbach den Titel nicht verteidigen.

Die Finalspiele wurden in 6 Kehren entschieden.

Spiel um Platz 3 Thomas Josef Heimbach gegen den Förderverein St. Cyriakus und das Finale Team Miljö gegen die Freiwillige Feuerwehr..

Das Spiel um Platz 3 entschied die Mannschaft Thomas Josef Heimbach klar mit 7:1 für sich.

Das Finale wiederum war eine ganz knappe Angelegenheit. Die Freiwillige Feuerwehr gewann knapp mit 7:6 und wurde Sieger im diesjährigen Dorfturnier und spielt morgen um den Champions Pokal.