Schönstes Wetter alles war vorbereitet und 15 Mannschaften kamen zum Prominetenturnier. Die Mannschaften Stadt Düren (mit Bürgermeister), CDU Ratsfraktion und Städtepartnerschaft kamen sogar mit zwei Mannschaften. Die Feuerwehr spielte nach dem gestrigen Sieg auch auf dem Prominententurnier. Diese 15 Mannschaften wurden wie folgt in drei Gruppen eingeteilt.

Gruppe 1:  Stadt Düren 1

                   Städtepartnerschaft 1

                   CDU Ratsfraktion 1

                   Highland Shadow 1

                   Jusos

Gruppe 2:  Seniorenrat

                   Highland Shadow 2

                   Feuerwehr

                  Stadt Düren 2

                   CDU Ratsfraktion 2

Gruppe 3:  Städtepartnerschaft 2 

                   4 Jahreszeiten

                   „ Die Grüngürtel“

                   Augustinus Krankenhaus

                   Freunde der Feuerwehr

Die drei Gruppenersten, Städtepartnerschaft 1, CDU-Ratsfraktion 2 und Augustinus Krankenhaus qualifizierten sich direkt für das Halbfinale. Als bester Gruppenzweiter setzte sich mit der besseren Stockdifferenz die Mannschaft CDU Ratsfraktion 1 und komplettierte das Halbfinale. Die Ergebnisse im Halbfinale waren mit 5:1 und 6:3 deutlich.

CDU Ratsfraktion1 gewann mit 5:1 gegen das Augustins Krankenhaus und CDU Ratsfraktion 2 gewann mit 6:3 gegen die Städtepartnerschaft 1.

Das Spiel um den dritten Platz zwischen Augustinus Krankenhaus und der Städtepartnerschaft 1 gewann der Vorjahressieger Augustinus Krankenhausknapp mit 5:4.

Das Finale zwischen den beiden Ratsfraktionen der CDU gewann die Mannschaft 1.

Endtabelle

      1.   CDU Ratsfraktion 1

      2.   CDU Ratsfraktion 2

      3.   Augustinus Krankenhaus

      4.   Städtepartnerschaft 1

Als letztes Spiel des Tages wurde dann der Champions Cup gespielt.

Hier begann die Feuerwehr furios und ging mit 3:0 in Führung- Am Ende des regulären Spiels konnte die CDU Ratsfraktion 1 jedoch ausgleichen. Der Sieger musste in einem Zusatzkehre entschieden werden, die die CDU Ratsfraktion mit 1:0 gewann.

 

Somit schaffte die CDU Ratsfraktion 1 das sonntägliche Double und Gewann auch den Champions Cup.